RaiderZ Action Fantasy Onlinespiel Screenshot #2

Assassine als neue Klasse in RaiderZ verfügbar

Die internationale Version des kostenlosen MMORPGs RaiderZ erhielt ein Update, das den Assassinen als neue Klasse einführte.

Der Assassine ist eine schnelle Kampfmaschine, die blitzschnell und flink angreift und so viel Schaden unter den Feinden verursacht. Damit komplettiert der Assassine auch jede Spielergruppe. Diese Klasse dürft ihr direkt in die überarbeitete und deutlich härtere Version des Dungeons „Temple of Renas“ schicken. Diese „epische“ Instanz lockt mit wertvoller Beute und mächtigen Items, für die man sich gerne den heftigen Herausforderungen stellt. Unter Umständen könnt ihr sogar an die seltenen Tränen der Göttin Renas kommen. Diese könnt ihr nutzen, um im Crafting die mächtigsten Gegenstände im gesamten Spiel herzustellen. Es ist allerdings nicht einfach, an diese Tränen zu kommen, da sie nur selten von einem Monster als Beute zurückgelassen werden. Neue Skins und das Kürbisreitter gehören ebenfalls zum großen Update.

Auch, wenn die europäische Fassung des MMORPGs RaiderZ im Sommer dieses Jahres eingestellt wurde, erfreut sich die internationale Version, welche von Perfect World betrieben wird, großer Beliebtheit. Hierhin sind zahlreiche europäische Fans umgezogen, die allerdings wieder komplett von vorne beginnen mussten. Um diesem Zustrom gerecht zu werden, arbeitet Perfect World nun wohl auch daran, das Spiel neben Englisch sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch anzubieten. Eine entsprechende Option zur Umstellung der Sprache ist im Optionsmenü des Spiels vorhanden, auch, wenn man hier aktuell noch nichts einstellen kann.

Habt ihr die europäische Version des MMORPGs RaiderZ gespielt, als es noch von Gameforge vertrieben wurde und trauert den Abenteuern in der Fantasywelt jetzt nach, dann könnt ihr die Version von Perfect World spielen. Dort läuft das Spiel so gut, dass sich bereits weitere Content-Updates und Erweiterungen in Arbeit befinden. Perfect World selbst hat auch schon gemeint, dass es derzeit keine Pläne gebe, das MMO ebenfalls einzustellen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours